.: FloTown-Dancers :.

Gästebuch


Gästebuch

66 Einträge Eintragen

Oliver   E-Mail von Oliver   Homepage von Oliver 15.12.2012
Danke für die Einladung und das Geschenk,war eine wunderschöne Feier und ein gelungener Abend mit spassigen Acts!
Wünsche allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!



Liselotte   E-Mail von Liselotte   Homepage von Liselotte 13.12.2012
hallo liebe ftd dancers ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest.
lg.hohohohowdy liselotte


WesCo Liners   E-Mail von WesCo Liners   Homepage von WesCo Liners 07.10.2012
Howdy FTD,
gratulieren zum gelungenen Fest mit originellen Showeinlagen. Hatten bei guter Musik viel Spaß und Freude. Bis zum nächsten Fest. lg
Margit & Günther


Mississippi 30.07.2012
Hiho die Bilder sind super (zumindest wo ich nicht drauf bin) gggg
Der Auftritt hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe das die Truppe mir meine Patzer verzeihen und mich wieder auftrteten lassen

Lg
Toni


Gast   E-Mail von Gast   Homepage von Gast 29.07.2012
Liebe Flo Town Dancers! Nochmals herzlichen Dank für die Unterstützung in Sachen Musik beim "20 Jahre Harley Bikers Fest" in Greifenstein. Ihr seid eine voll coole Runde!! Hoffe wir sehen uns bei einem Auftritt mal wieder. Freuen uns schon auf eure Fotos bzw. Videos. Bis bald und lg. eure "BOOGIE LIONS" :D


Gerti 09.04.2012
hallo die schifffahrt am samstag hat mir sehr gefallen .bin das nächste mal wieder dabei .lg gerti


Kapella LD   E-Mail von Kapella LD   Homepage von Kapella LD 08.04.2012
Frohe Ostertage wünschen euch
mit lg
Kapella LD


Countryabend bei den BlackAngelDancers   E-Mail von Countryabend bei den BlackAngelDancers   Homepage von Countryabend bei den BlackAngelDancers 04.04.2012
FRÖHLICHE OSTERN
wünschen Euch
die BLACK ANGEL DANCERS


Hanni   E-Mail von Hanni   Homepage von Hanni 02.04.2012
Ein schönes Osterfest
wünschen
die Happy Linedancer


Hot Pepper Dancers   E-Mail von Hot Pepper Dancers   Homepage von Hot Pepper Dancers 09.03.2012
Howdy!

Danke für´s Verlinken :)

Liebe Grüße HPD


Gast   E-Mail von Gast 02.03.2012
hallo

ich habe mir gedacht endlich eine lange überfällige Facebookseite für das
\'s Zwickl zu machen.
habe dazu ein Foto von euch geklaut...hoffe das stört euch nicht, will ja keinen rechtlichen Krieg auslösen. würde euch auch mal auf der Zwicklfacebookseite verlinken, was, sofern die Seite an Fans gewinnt, weiderum auch Werbung für euch wäre... könnt ihr damit leben oder seht ihr ein Problem darin??

hier für einen ersten Eindruck
Facebook- 's Zwickl
und natürlcih alle liken und teilen bitte


RMD & R4B   E-Mail von RMD & R4B   Homepage von RMD & R4B 23.12.2011
Ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr wünschen euch die
Rocky Mountain Linedancer & Rhythm 4 Boots




[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ]
Firefox
Firefox optimiert - hier downloaden

FTD Online
offline0 User


online1 Gast

Gesamt: 932490
Heute: 167
Gestern: 332
Online: 2
... mehr

FTD Veranstaltungen

FTD on Tour

Facebook

FTD Friends

Tigerfeet Linedancer


Line Dance Club Hillbilly Stompers


Mississippi Dancer - Spass mit Line Dance


Kapella Linedancer


John TC & the Troubleshooters Country Music


Wicked WildCats


The Dancing Wolves


Dancing Devils