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It`s America
Edith
Administrator

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 01.02.2018 - 02:28:58
   



- unterrichtet von Edith


Beschreibung: 32 count, 4 wall, intermediate line dance

Musik:
It`s America von Rodney Arkins

Choreographie:
Der Tanz beginnt nach 32 Taktschlägen


Kick-ball-point r + l, touch, point, ½ Monterey turn r, point

1&2 Re Fuß nach vorn kicken - re Fuß an li heransetzen und li Fußspitze li auftippen
3&4 Li Fuß nach vorn kicken - li Fuß an re heransetzen und re Fußspitze re auftippen
5-6 Re Fuß neben li auftippen - Re Fußspitze re auftippen
7-8 ½ Drehung rechts herum und re Fuß an li heransetzen (6 Uhr) - Li Fußspitze li auftippen


Cross, side, behind, side, rock across, chasse li

1-2 Li Fuß über re kreuzen - Schritt nach re mit re
3-4 Li Fuß hinter re kreuzen - Schritt nach re mit re
5-6 Li Fuß über re kreuzen, re Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf re Fuß
7&8 Schritt nach li mit li - Re Fuß an li heransetzen und Schritt nach li mit links


Cross, ¼ turn r, back, touch back, step, ½ turn li, ½ turn li/shuffle fwd (walk 2,shuffle fwd)

1-2 Re Fuß über li kreuzen - ¼ Drehung re herum und Schritt nach hinten mit li (9Uhr)
3-4 Schritt nach hinten mit re - Linke Fußspitze hinten auftippen
5-6 Schritt nach vorn mit li - ½ Drehung li herum u. Schritt nach hinten mit re (3 Uhr)
7&8 ½ Drehung li herum und Schritt nach vorn mit li (9 Uhr) - Re Fuß an li
heransetzen und Schritt nach vorn mit li


Rock fwd, shuffle back turning ½ r, shuffle fwd und turning ½ r (shuffle back r+li), rock back

1-2 Schritt nach vorn mit re, li Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den li Fuß
3&4 ¼ Drehung re herum und Schritt nach re mit re - Li Fuß an re heransetzen,
¼ Drehung re herum und Schritt nach vorn mit re (3Uhr)
5&6 ¼ Drehung re herum und Schritt nach li mit li- Re Fuß an linken heransetzen,
¼ Drehung re herum und Schritt nach hinten mit li (9 Uhr)
7-8 Schritt nach hinten mit re, li Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den li Fuß


Wiederholung bis zum Ende

Brücke (nach Ende der 4. Und 8. Runde)
Rocking Chair
1-2 Schritt nach vorn mit re, li Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den li Fuß
3-4 Schritt nach hinten mit re, li Fuß etwas anheben - Gewicht zurück auf den li Fuß